Sehr gern!

Wir suchen laufend topaktuelle, trendige Damen- und Kindermode, Schuhe, Handtaschen, Accessoires sowie Spielzeug, Bilderbücher, Umstandsmode und Babybekleidung. 

Kommen Sie ganz einfach ohne vorherige Terminabsprache bei uns vorbei!

Die Kleidung muss gewaschen und gebügelt sein. Es dürfen weder Löcher noch Flecken auf der Ware sein. Die Ware darf max. zwei Jahre alt sein und muss modisch aktuell sein. Wir nehmen keine Discounter-Ware (Aldi, Lidl, KIK etc.) Kinderbekleidung nehmen wir bis Größe 134 an.

Zur Zeit nehmen wir Herbst- und Wintermode an.

Wir nehmen ihre Ware in Kommission, d.h. Sie erhalten 50 % des Verkaufspreises nachdem die Ware verkauft ist. Die Laufzeit des Vertrages beträgt drei Monate. Ware die nach Ablauf dieser Frist nicht verkauft wurde, muß innerhalb von fünf Werktagen abgeholt werden. Erfolgt dies nicht, spenden oder entsorgen wir die Ware.